21.02.13: Österreich rockt den Songcontest
Songcontest - Vorausscheidung mit Natália Kelly -  im Februar 2013, ORF 1

Songcontest – Vorausscheidung mit Natália Kelly – im Februar 2013, ORF 1

Wer hätte das gedacht …. jetzt fahren wir wirklich nach Malmö. Die unglaublich talentierte, junge Sängerin Natália Kelly hat am 15. Februar bei der ORF – Ausscheidungsshow „Österreich rockt den Songcontest“ mit ihrem Song „Shine“ überzeugt und fährt in 3 Monaten nach Malmö, um Österreich dort beim Songcontest zu vertreten. Erfreulicherweise bin ich – neben Monika Ballwein, Karin Bauer, Birgit Kubica und Harald Baumgartner – als Backgroundsängerin mit an Board und freu mich wahnsinnig auf diese spannende Zeit. wooohooo! Ich kann’s kaum erwarten, mehr zu erfahren und euch, selbstverständlich, hier auf dem Laufenden zu halten.


Aber das ist noch längst nicht alles. Es gibt auch Neuigkeiten von BEATCOLLECTIVE, über die ich mich freue wie eine Schneekönigin – und das, obwohl ich mir im Moment den Frühling mindestens 3 Mal täglich herbeisehne … aber hey, LIFE GOES UP, denk ich mir dann … nicht nur als Motto, sondern auch, weil – wait for it – die neue Single von BEATCOLLECTIVE so heißen wird, die im Frühling rauskommt. Und für unser Musikvideo brauchen wir deine Unterstützung. Wir wollen dich sozusagen als HauptdarstellerIn mit an Board. Wie das genau geht, haben wir in einer kleinen aber feinen Videobotschaft zusammengefasst. Sehet selbst …