23.07.14 „Das ist Leben“

… mit diesem Lied präsentiert sich meine Figur „Nancy“ zum ersten Mal im 1. Akt im Musical „OLIVER!“ dem Publikum. Für mich persönlich heißt das „So lässt sich’s leben“, denn ja, ich bin wieder einmal sehr glücklich während meiner Zeit in diesem Musicalzirkus, noch dazu in der weiblichen Hauptrolle. Das ist ein unfassbares Geschenk und ich genieße jeden Moment davon!

Die Premiere war ein voller Erfolg, der Applaus gibt uns recht und einige Kritiken auch. So wie diese von den Oberösterreichischen Nachrichten: Eine Diebesbande zum Verlieben Dieses und das kommende Wochenende geht’s noch einmal mit jeweils 3 Vorstellungen heiß her und was euch so erwarten könnte, zeigen diese Fotos:

Danach heißt’s dann erstmals in diesem Jahr wirklich „Nichts tun“. Zwei herrliche Wochen stehen derzeit noch komplett unverplant in meinem Kalender, sogar für Urlaub bin ich zu faul… Einfach nur von „moment to moment“ getragen werden, bevor ich mich dann ganz intensiv auf meinen ersten Solokonzertabend in Deutschland vorbereiten muss. Jaja, ihr habt richtig gelesen… Ich werde mich zum ersten Mal in meiner Karriere selbst am Klavier vor Publikum begleiten. Falls ihr zufällig auf der Durchreise seid und dieses einschneidende Erlebnis mit mir teilen wollt: Am 29.August treten Manuela Gebetsroither aka Manüla und ich in Osnabrück und am 30. August in Köln auf. Drückt uns die Daumen :-)