18.05.13 Ein tolles Abenteuer
(cI Thomas Hanses

mit Natália Kelly auf der Songcontest-Bühne,(c)Thomas Hanses

Das war’s auch schon wieder mit dem Abenteuer Songcontest 2013. Leider hat sich Europa beim 1. Semifinale am vergangenen Dienstag nicht für uns als einen der 10 Finalisten für den Eurovision Songcontest entschieden, weshalb wir schon am Donnerstag unsere Heimreise angetreten sind. Dennoch, es war eine tolle Erfahrung mit vielen großartigen Eindrücken. Der erste offizielle Red Carpet, eine grandiose Eröffnungszeremonie, eine absolut reibungslose Organisation und eine wirklich schöne Zeit mit dem tollen Team rundum Natália Kelly – allen voran natürlich meine phänomenalen Background-KollegInnen Monika Ballwein, Karin Bauer, Birgit Kubica & Harald Baumgartner –  werden mir noch lange in positiver Erinnerung bleiben. Ich hab’s sehr genossen und würd jederzeit wieder hinfahren!

Auf meinem youtube-Kanal gibt’s einige Videos aus der Vorberichterstattung des ORF, darunter auch unsere acapella-Versionen von „Shine“ & „Can’t wait until tonight“ sowie natürlich unseren großen Auftritt. Viel Spaß beim Schmökern!