08.09.2015 alles auf einmal

In diesen Tagen ist ganz schön viel los! Die Ferien sind quasi Geschichte, die Vorbereitungen für das neue Schuljahr laufen auf Hochtouren. Zusätzlich stehen wir in den Endproben für die diesjährige Kidnerklangwolke – die unter dem Motto „V.I.N.G – voll ins Netz gegangen“ auf der Bühne der Linzer Donaulände am kommenden Sonntag, 13. September 2015 ab 16.00h (Warm Up 15.30h) präsentiert wird.

Musik: Severin Trogbacher / Geschichte/Texte/roter Faden: Kinder aus der Schreibwerkstatt von Marianne Jungmaier / Regie: Heidelinde Leutgöb / Idee/Konzept/Projektleitung: Jörg-D. Hanzhanz / SolistInnen: Regina Mallinger & Daniel Feik

Am gleichen Tag trete ich mit einer ausnahmsweise vergrößerten Form von Royal Playground im Linzer Musiktheater auf, wo wir den Opernbrunch von 11.00 – 14.00h gestalten. Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter … dort oder da …

alles Liebe, Regina