05.03.15 Auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen …

… dieses Wunder gelingt mir morgen, am 06. März 2015. Einerseits teile ich mir die Bühne live mit dem großartigen JJ King und seinem Orchestra bei seiner seit Wochen ausverkauften Elvis-Tribute-Show im Stadtsaal Vöcklabruck. Anderseits könnt ihr mich zur gleichen Zeit (20.15h) in eure Wohnzimmer holen und mich  bei vier Songs auf der Bühne der österreichischen ESC Vorausscheidung  auf ORF 1 sehen. Mein Kollege Harald Baumgartner und ich unterstützen nämlich in der morgigen Sendung die junge „Zoe“ und die coolen „the Makemakes“ bei ihren beiden selbstkomponierten Songs. Wie das geht?

Nun ja, diese Sendung haben wir bereits im Jänner im ORF Zentrum aufgezeichnet, aber über die Kanäle flimmert sie dann erst morgen. Zauberei!

Nächste Woche, also am 13. März, stehen wir dafür aber dann wirklich live am Künigelberg, während ihr vor euren TV-Geräten hoffentlich mit uns mitfiebert und mitvotet … Nachdem wir nächste Woche dann auch noch die oberösterreichische Band „folkshilfe“ sangeskräftig unterstützen dürfen, stehen unsere Chancen 50:50, dass wir am 23. Mai auf der richtigen Songcontestbühne stehen. Oh jaaaaa, drückt uns die Daumen!